blau

Hippieslandvertikal9.jpg

Kontaktformular zu Promos

Record-Label, Musiker usw. können uns gerne Promos zu Album-Neuerscheinungen zukommen lassen, die wir dann hier veröffentlichen. Einfach das nachstehende Formular ausfüllen, und den Rest erledigen wir dann. Natürlich werden wir die musikalischen Werke dann auch gerne in Sendungen der Underground-ÄxpÄrten bei Radio Sunrise vorstellen.
Habt aber bitte Verständnis dafür, dass wir nur über Album-Neuerscheinungen berichten können, die für unsere Leser-Zielgruppe von Interesse sein dürften. Auch sollte das Erscheinungsdatum (außer bei Digital-Downloads) nicht in der Vergangenheit liegen. Die Email-Adresse, der Ansprechpartner und die optionale Telefonnummer dienen lediglich zur Kontaktaufnahme und werden aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht im Bericht veröffentlicht, es sei denn, es ist z.B. von dem Record-Label oder von der PR-Agentur ausdrücklich erwünscht. Bitte beachtet unsere der DSGVO entsprechenden Datenschutzbestimmungen

plattenkeller-logo_LP-2.jpg

aexpaerten.png

dfh3565fddfn.png

CMS Frog