blau

Hippieslandvertikal9.jpg

Projektvorstellung vom 30.04.2019: NOTENKISTE... wir nehmen uns die Zeit für XXL-Songs!

Studio_notenkiste.jpg Trilogie der Noten
NOTENKISTE... wir nehmen uns die Zeit für XXL-Songs!

Der wahrscheinlich einzige Rocksender, welcher sich ausschließlich die Zeit nimmt für die langen Versionen des Rock & Pop (LP und Liveversionen)!

Ein großer Schwerpunkt liegt dabei auf elektronischer Musik, Psychedelic Rock, Progressive Rock, Krautrock, Space Rock usw. Songs, die von anderen Sendern meist ignoriert werden.
 
Nur auf der Notenkiste gibt es den "Mammut-Rock" von 6-45 Minuten. Ausnahmen auch mal knapp unter 6 Minuten oder über 45 Minuten! Alle Songs vom 1. bis zum letzten Ton!

Wir senden die superlangen Songs jeden Tag 24 Stunden und 7 Tage die Woche das ganze Jahr. Die "Notenkiste" ist ein Musik-Stream aus dem Hause "Plattenkeller".

Viele der vorgestellten Bands und Interpreten im Hippiesland sind in unseren Sendungen!

Wenn wir auch Eure Songs aufnehmen sollen, BITTE schickt uns einen Tonträger (Promo, Original, EP), dann seid auch ihr dabei! Außerdem bewerben wir Euren Tonträger auch auf www.rockpop24.de und schalten einen Dauerlink zu Euch!

Wir freuen uns auf Eure Songs!

Notenkiste
Stephan Meyer
Frankenstrasse 27
96135 Stegaurach
Germany

ROCK will never die!

Zurück zu den Projektvorstellungen