blau

Hippieslandvertikal9.jpg

Nazca Space Fox - Pi --- LP, CD, Download --- Release: 27.09.2019

1565620597.jpg Nazca Space Fox - Pi
Format: LP, CD, Download
Release: 27. September 2019

Nachdem das vor zwei Jahren erschienene Debüt-Album nach kurzer Zeit weitgehend vergriffen war, erscheint mit „Pi“ – indianisch für „Ort“ – nun der Nachfolger.

Nach zahlreichen Konzerten (u.a. mit ¡Pendejo!, Powder for Pigeons, The Sonic Dawn, Thundermother, Giöbia, Electric Moon) und Gigs auf größeren Szene-Festivals wie z. B. dem Burg Herzberg Festival oder dem PsyKA, wurde das neue Album von NAZCA SPACE FOX in mehreren Live-Sessions im Studio eingespielt. Angekommen sind die drei Musiker nun an dem „Ort“, an dem sie sich am wohlsten fühlen: Zwischen großen Melodien, lauten, groovigen Riffs und zerbrechlichen Klangpassagen.

Die Songs sind strukturierter und fokussierter als beim Erstlingswerk, der Improvisation wurde aber dennoch genug Raum zur Entfaltung gegeben. Die Instrumente sprechen für sich: Drums, Gitarre, Bass. Groovig und gewaltig bis leicht und zerbrechlich: Post-Rock verschmilzt mit Stoner & Psychedelic.

LP: Limitiert 500 Stück, Gatefold Cover, Download Code, Poster, rot marmoriertes Vinyl
CD: Digipack

Bestell-Link:
https://www.tonzonen.de/nsf-pi/

LOGO_tonzonenrecords856.jpg