blau

Hippieslandvertikal9.jpg

Album der Woche 03-2022 bei Modul303: State Azure - To A Distant World

StateAzure550550.jpgAlbum der Woche 03-2022 bei Modul303:
State Azure - To A Distant World

Hier bekommt ihr das ganze Album:
https://stateazure.bandcamp.com/album/...


Vollständige EP von ‘To A Distant World’. Die Teile I und II wurden ursprünglich am 14. Oktober 2021 auf YouTube ausgestrahlt, um Luftrum 25 vorzustellen, ein Soundset für das Waldorf Iridium mit Presets, die von Luftrum, Echo Season und mir selbst entwickelt wurden. Es handelte sich um eine halb improvisierte Performance mit mehrspurigen Iridium-Parts, während ich Lead-Parts und einige Pads darüber spielte.

Die Teile III und IV wurden im Studio erstellt, um die Originalteile zu ergänzen und die EP zu bilden. Der Waldorf Iridium war der Hauptsynthesizer für fast alle Parts, außer für Drums/Percussion und Part III, wo ein Moog Sub 37 für Bass und Lead verwendet wurde.

Kontinuierlicher Mix inklusive.
Artwork: Brian Sarubbi von Pixabay
Veröffentlicht am 3. Dezember 2021

Posted in Blog Post on Januar 17, 2022 by Der_Brammi.